Hersteller von beweglichen Trennwänden mit Sitz in China

Echte Fabrik, kein Mittelsmann

Bewegliche Trennwand für vielfältige Anwendungen

Unser komplettes Sortiment an beweglichen Trennwänden wird hergestellt und erfüllt verschiedene Anforderungen in verschiedenen Anwendungsszenarien.

Akustische Trennwand für Konferenzräume

Konferenzraum-Trennwand

Wenn Ihr Unternehmen wächst, kann es vorkommen, dass Ihre Büroräume nicht mehr Ihren Anforderungen entsprechen. Der Konferenzraum ist immer noch groß genug, aber Sie haben häufiger Termine mit Menschen oder die Besprechungen finden in Ihrem Büro statt. Mit einer Akustiktrennwand schaffen Sie ganz einfach einen separaten Raum und verhindern eine Renovierung oder einen Umzug.

Bankettsaal Akustische Trennwand

Bankettsaal Akustische Trennwand

Die akustische Trennwand für den Bankettsaal von EBUNGE sorgt für eine hervorragende Klangleistung. Sie sind die ideale Wahl zur Steuerung der Nachhallzeit in allen Räumen, die eine bessere Akustik erfordern. Wie funktioniert es und welche Möglichkeiten gibt es?

Bewegliche Trennwand des Hotels

Trennwand des Hotels Movelbe

Die bewegliche Trennwand des EBUNGE-Hotels kann Vinyl-, Melamin-, Tapeten-, Stoff- und PU-Lederoberflächen verwenden, die alle in vielen Stilen und Farben zur Auswahl stehen. Hotel, Restaurants, Ein großes Restaurant oder Hotel kann durch die bewegliche Trennwand von Ebunge in eine Reihe kleinerer Räume umgewandelt werden, um das Bedürfnis des Kunden nach Privatsphäre zu erfüllen.

Akustische Trennwand für Schulungsräume

Akustische Trennwand für Schulungsräume

Ebunge Akustik-Stellwand hat nicht nur eine gute Schalldämmwirkung, sondern sieht auch optisch gut aus. Um den Konferenzbereich besser nutzen zu können, ist eine akustische bewegliche Trennwand eine gute Lösung für die Installation eines wandmontierten akustischen Raumteilers in ihren Schulungsräumen.

Bewegliche Büro-Glastrennwand

Bewegliche Büro-Glastrennwand

Das bewegliche Büroglas-Trennwandsystem aus Aluminium ist eines der flexibelsten Systeme auf dem Markt, das in Räumen mit offenen Decken eingesetzt werden kann. Auch in puncto Design ist es sehr flexibel, da die spezielle Konstruktion des Aluminiumprofils es ermöglicht, es zu verschiedenen Mustern zu kombinieren. Ebunge-Büroglastrennwand kann alle Ihre Anforderungen erfüllen.

Schaffen Sie Freiraumsammlung durch Vorteile der beweglichen Trennwand

Wir sind professionell in einer One-Stop-Lösung mit dem Entwerfen, Messen, Produzieren, Installieren und Liefern der beweglichen Trennwandprodukte.

Beweglich und faltbar

Ebunge Stellwände Raumteiler werden nach strengen Konstruktions- und Prüfkriterien gefertigt, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Diese Eigenschaften gelten auch für unsere Spezialprodukte wie Revisionstüren, die in Wandsysteme eingebaut werden. Darüber hinaus wird jedem einzelnen Projekt in der Planungsphase besondere Aufmerksamkeit geschenkt, damit immer der gewünschte Schallschutz erreicht wird.

Design und Technologie

Bewegliche Wandsysteme haben die Eigenschaft, dass sie sehr leicht zu manövrieren und zu positionieren sind. Dies ist das Ergebnis der hochwertigen, langlebigen Komponenten. Die Paneele haben ein Nut-Feder-Profil, das entwickelt wurde, um eine perfekte optische, geometrische und schalldämmende Kontinuitätslösung zu erzielen. Oben und unten an jedem Paneel befindet sich ein ausfahrbares Druckdichtungselement, das für Abdichtung und Paneelstabilität an Boden und Decke sorgt.

Einfach zu bedienen und akustisch

Die Verwandlung eines großen Saals in zwei oder mehr schallgedämmte Bereiche, die perfekt auf die Anforderungen des Designers und die Bedürfnisse des Endnutzers eingehen, ohne dabei auf Stil und Funktionalität zu verzichten, gelingt mit Bunge Stellwänden mit schallgedämmten Funktion. Aufgrund der großen Auswahl an verfügbaren Oberflächen können Bunge Stellwände nach individuellen Wünschen oder Anforderungen personalisiert werden.

Weit verbreitete Anwendung von beweglichen Wänden

Design und Technik sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Partitions-Allianz. Die bedienbare Wandserie kommt überall dort zum Einsatz, wo Raum voll ausgenutzt werden soll. Hotels, Konferenzzentren, Multifunktionsräume, Bankettsäle, Büros, Schulungsbereiche usw. können alle von der Flexibilität der beweglichen Bedienwände von Bunge profitieren. Jede Setwand kann Zugangstüren haben, die in verschiedenen Größen erhältlich sind. und gehen Sie durch den Raumteiler.

Anpassung

Hersteller von beweglichen Trennwänden

◆Einzelne Platten können für maximale Platznutzung verstaut werden.
◆Betätigbare obere und untere Dichtungen für mühelosen Betrieb.
◆Aluminiumrahmenkonstruktion für verbesserte Akustik.
◆Das System bietet verschiedene Stufen der Schalldämmung
◆Einzigartiges Schienen- und Trägersystem für einen leisen und einfachen Betrieb.
◆Zahlreiche Optionen zum Stapeln von Paneelen für vollständige Flexibilität.
◆Aufgehängt und keine Bodenschiene.
◆Umfangreiches Angebot an Oberflächenausführungen verfügbar.  

Wer wir sind?

Ebunge Partition ist ein professionelles Unternehmen in der Herstellung Bewegliche Trennwände.  Wir gestalten auch künstlerisch und betreiben sorgfältig Forschung und Entwicklung (F&E). Wir haben ein professionelles Team mit über 15 Jahre Erfahrung in Konstruktion, Produktion und Montage. Haben Sie auch ein gutes After-Sales-Team.
Unsere Produkte (bewegliche Trennwände) werden häufig in Hotelbankettsälen, Tagungsräumen, Ausstellungshallen, Konferenzräumen, internationalen Kongresszentren, KTVs, gehobenen Restaurants, Bürogebäuden, Schulen, Krankenhäusern, Stadien usw. eingesetzt.
Der moderne Trend in Gebäuden erfordert mehr Flexibilität und Komfort sowie schallisolierte Nutzung des Raums ihrer Räume. Die meisten Gebäudedesigner bereiten gerne offene Räume, schallisolierende Wirkung und einfache Bedienung vor. Die Lösung für die Bedürfnisse der Designer ist die akustische bewegliche Trennwand。

Zusammenarbeit mit Ebunge Partition

Ebunge bewegliche Trennwände mit Sitz in China, echte Fabrik, keine Zwischenhändler, wir exportieren derzeit in viele Länder wie Malaysia, Philippinen, Thailand, Großbritannien, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Australien, Südafrika, Kenia und so weiter. Das Ebunge-Trennwandteam bietet unseren Kunden immer hochwertige bewegliche Trennwandsysteme und exzellenten Service!
Mit dem schnellen Wachstum der Marke EBUNGE und der schnellen Expansion des Auslandsgeschäfts sind wir auf der Suche nach qualifizierten Agenten und Distributoren, die Ebunge auf der ganzen Welt perfekt repräsentieren.

Unternehmen

Vorteile für Ihren OEM- und ODM-Service

Nutzen Sie die Mehrwertlösungen und mehr Kosteneffizienz unseres mobilen Trennwandsystems, um sich gegenüber dem Wettbewerb durchzusetzen.
Die Vorteile Ihrer platzfreien Kollektion können in kurzer Zeit aus einem großen Raum viele kleine Räume machen, wie Sie es möchten. Einfach, Ihr Geschäft zu erweitern.
◆ Ein vollständig professioneller Designservice         
◆ Übersichts- und Installationsanleitung
◆ Verwendung von hochwertigen Materialien und Komponenten
◆ Ein erfahrenes Arbeitsteam
◆Kein MOQ, kundenspezifisch verfügbar         
◆ OEM & ODM, Testversion Willkommen

Individuelle Rundum-Lösung

Ebunge Partition von der Funktionsentwicklung bis zum Grafikdesign, unser Team kann alle Details über Muster bis zur endgültigen Lieferung erledigen.

Wenn Sie uns nur den Grundriss zur Verfügung stellen, ist das in Ordnung, wir geben Ihnen die professionelle Idee, basierend auf allem, was bei Ihnen vor Ort ist. Wir glauben, dass wir die unterschiedlichen Anforderungen an akustische Trennwände verschiedener Kunden erfüllen können.

Flexibles MOQ

Ebunge Partition, wir sind mehr als Hersteller, wir beraten, wir gestalten. Wir produzieren, wir testen. Ebunge-Partition 100% unterstützt Ihr Projekt angepasst.
Sie können Ihr Geschäft ab 1 Einheit unseres vorrätigen Musters von beweglichen Trennwänden starten. Oder genießen Sie unser niedriges MOQ jeder Probebestellung

Erschwingliche Preise

Präzisionsbearbeitung zur Reduzierung von Materialverschwendung und rationalisierte Massenproduktion, um Kosten zu sparen.

Wir haben über 15 Jahre Erfahrung mit beweglichen Trennwand-Berufsteams im flexiblen Raummanagement. 3000+ Quadratmeter Fabrik können die Lieferzeit ohne Verzögerung sicherstellen. Der Werksservice wird die zusätzlichen Kosten direkt kürzen und einen guten Preis erzielen.

24/7-Dienste

Wir sind Projektberater
Wir transportieren, wir montieren. Wir pflegen, wir betreuen.
Ebunge partiiton ist ein beweglicher Trennwandpartner, auf den Sie sich verlassen können. Gut ausgebildete Berater stehen für Ihre Fragen rund um den Service vor und nach dem Verkauf zur Verfügung.

Qualitätsgarantie

Neben dem professionellen Talent und der fortschrittlichen Technologie gibt es 3 Fachleute, die für die Qualitätsprüfung verantwortlich sind. Bevor die beweglichen Trennwände geliefert werden, überprüfen sie die gesamte Produktionslinie dreimal, um sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Wandpaneele erhalten.

Installationsüberwachung

Neben der Installationszeichnung und dem Video haben wir 18 Ingenieure zur Überwachung und Installation auf der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass Sie das akustische Trennwandsystem reibungslos und schnell installieren können.

Erfahren Sie mehr über Ebunge Partition in 5 Minuten

ÜBER 15 JAHRE ERFAHRUNG SPEZIALISIERT AUF BEWEGLICHE TEILWAND

de_DEGerman

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot anfordern. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Professional Movable Wall Manufacturer Since 2007
A Space Management Specialist in China

Movable partition for Diverse Applications

Our full range of movable partition walls is made and meet various needs in different usage scenarios.

Conference Room Partition

Conference Room Partition

Sensor dustbins with modern designs are popular with consumers who want to handle domestic rubbish conveniently and decorate their homes.

Banquet Hall Partition

Banquet Hall Partition

EBUNGE banquet hall partitions can use melamine, wallpaper, fabric, and leather surfaces, all of them have many styles and colors for you to choose from.

Hotel Movable Partition

Hotel Movalbe Partition

Hotel, restaurants, A large restaurant or hotel can be transformed into a number of smaller rooms to satisfy the client’s need of privacy by Ebunge movable partition.

Training Room Partition

For Public Places

Ebunge movable partition wall not only has a good sound insulation effect but also looks great visual. To help get more use out of their conference area, a movable partition wall is a good solution for installing a wall-mounted acoustical Room Divider in their training rooms.

Office Glass Partition

Office Glass Partition

Aluminum and glass partition system is one of the most flexible systems on the market that can be used in spaces with open ceilings. It is also highly flexible in terms of design as the special construction of the aluminum profile allows combining it into various patterns. Ebunge office glass partition can meet all your requirement.

Make Free Space Collection by Movable Walls Advantages

We are professional in a one-stop solution with designing, measuring, producing, installing, and delivering the movable partition wall products.

Movable and Foldable

Ebunge movable walls room partition dividers are manufactured in accordance with strict construction and testing criteria to give a high level of quality. These characteristics also apply to our special products like access doors that are fitted within wall systems. Further more, each individual project is given special attention at the design stage so that the requested sound-insulation is always attained.

Design and Technology

Movable wall systems have the characteristic of being very easy to maneuver and position. This is the result of the high quality, long-lasting components. The panels have a tongue-and-grove profile designed to obtain a perfect visual, geometric and sound-insulation continuity solution. An extendable pressure seal element is located at the top and bottom of each panel that provide sealing and panel stability to the floor and ceiling.

Easy to Operate and Acoustic

The transformation of a large hall into two or more sound-insulated areas which perfectly respond to the requirements of the designer and the needs of the final user without sacrificing style and functionality, can all be achieved by means of Bunge movable walls with sound-insulated function. In view of the wide choice of finish available, Bunge movable walls can be personalized according to the individual whim or requirement.

Widely Application of Movable Walls

Design and technology are the essentials of a successful alliance of partition. The operable wall series is used wherever room space needs to be fully utilized. Hotels, conference centers, multi-function rooms, banquet halls, offices, training areas, etc. can all benefit from the flexibility of Bunge movable operable walls. Each set wall can have access doors, which are available in different sizes. and go throuth the room partition divider.

Customization

Movable Wall Manufacturer

◆Individual panels can be stored away for maximum space usage.
◆Operable top and bottom seals for effortless operation.
◆Aluminum frame construction for enhanced acoustics.
◆The system offers various levels of sound reduction
◆Unique track and carrier system ensuring quiet and easy operation.
◆Numerous panel stacking options for complete flexibility.
◆Top hung and no floor track.
◆Extensive range of surface finishes can be available.  

Who We Are?

Ebunge partition is a professional company in manufacturing Movable Wall Partitions.  We also artistically designs and carefully does research and development (R&D). We have professional team with over 15 years of experience in design, production and installation. Also, have good after-sale team.
Our products (Movable Partitions) are widely used in the hotel banquet halls, meeting rooms, exhibition halls, conference rooms, international convention centers, KTVs, upscale restaurants, office buildings, schools, hospitals auditorium, stadium, and so on.
The modern trend in buildings needs more flexibility and convenience, and soundproof to use the space of their rooms. Most of the building designers like to prepare open-plan space, soundproof effect, and easy to operate. The solution of the designers need is the Movable Partitions。

Cooperate with Ebunge Partition

Ebunge movable wall products are currently export to countries such as Malaysia, Philippine, Thailand, UK, USA,  UAD, Russia, Saudi Araba, Australia, and so on. Ebunge will always provide our clients with premium-quality movable partition wall systems and excellent services!
With the quick growth of EBUNGE brand and the fast expansion of overseas business, we are on the lookout for qualified agents and distributors that will perfectly represent Ebunge throughout the world.

Company

Benefits for Your OEM & ODM Service

Take advantage of our movable partition wall value-added solutions and more cost-efficiency to come out on top of the competition.
The benefits of your space free collection can make a big room into many small rooms as you want in a short time. Easy to expand your business.
◆ A fully professional design service         
◆ Survey and installation guide
◆ Using nice quality materials and components
◆ A fully experienced work team
◆ No MOQ, Customized available         
◆ OEM & ODM, trial Welcome

All-Around Custom Solution

From function development to graphic design, our team can handle all details through samples to final delivery.

All of you only providing us the floor plan is ok, we will give you the professional idea based on everything at your site. We believe that we can meet the different demands of different clients.

Flexible MOQ

We are more than manufactures,We consult, We design. We manufacture, We test. Ebunge partition 100% support customized your project.
You can start your business from 1 unit of our in-stock movable partition wall sample. Or enjoy our low MOQ of any trial order。

Affordable Pricing

Precision machining to reduce material waste and streamlined bulk production to save you cost.

We have over 15 years of experience proffession teams in the flexible space management. 3000+ square meters factory can ensure the delivery time no delay. Factory service directly will cut off the additional cost and get good price.

24/7 Services

We are project consultants
We transport, We install. We maintain,  We service.
Ebunge partiiton is a movable partition wall partner to reliy on. Well-trained consultants are standby to address your questions about before and after-sales services.

Quality Guarantee

Besides the professional talent and advanced technology, there are 3 professionals who reponsible for quality inspection.Before delivering the movable partition walls, they will check all of the production line for 3 times to ensure our customer receive nice quality wall panels.

Installation Supervise

Besides the installation drawing and video, we have 18 engineers to supervise and install all over the word, ensure you can install the partition wall system smoothly and quickly.

Installation Supervise

Besides the installation drawing and video, we have 18 engineers to supervise and install all over the word, ensure you can install the partition wall system smoothly and quickly.

Know More About Ebunge Partiiton in 5 Minutes

OVER 15 YEARS EXPERIENCE SPECIALIZING IN MOVABLE PARTITION WALL

en_USEnglish

Get In Touch