Aus welchem Material besteht die Stellwand?

Aus welchem Material besteht die Stellwand?

Die bewegliche Trennwand besteht im Allgemeinen aus Aluminiumschienen, Hängerad, Aluminiumlegierungsrahmen, oberem und unterem Profil, Schalldämmmaterial, unterschiedlicher Oberfläche, Teleskopmechanismus, Griff usw.

1. Aluminiumschienen: Die Aluminiumschiene der beweglichen Wand von EBUNGE wird nach der Eloxalbehandlung aus der Aluminiumlegierung 6063-T6 extrudiert. Die Schiene aus Aluminiumlegierung nach dem Eloxieren kann nicht nur die Schiene perfekt verbinden, sondern auch eine sichere, stabile, korrosionsbeständige und dauerhafte Betriebsumgebung für die bewegliche Trennwand bieten.

2. Hängendes Rad: importierte Lager werden für alle Heberäder einer festen Trennwand verwendet, und die Schraubenstärke liegt über 8,8. Der externe Kleber des hängenden Rads besteht aus POM-Material, das von American DuPont Saigang importiert wurde, was die Nutzungserfahrung und Haltbarkeit der beweglichen Trennwand erheblich verbessert.

3. Rahmen aus Aluminiumlegierung: Es besteht aus hochwertigem 6063-T6-Aluminiummaterial. Verglichen mit der Holzstruktur ist die Aluminiumkielstruktur stabiler. Gleichzeitig ist die innere Struktur jeder Trennwand stärker und umweltfreundlicher.

4. Oberes und unteres Profil: Im oberen und unteren Profil der beweglichen Trennwand verbessert die innovative Installation von Schalldämmstreifen die Abdichtungsleistung mit Boden und Decke erheblich und der Schalldämmwert wird in allen Aspekten verbessert.

5. Schalldämmmaterial: Es wird Glaswolle mit hoher Dichte verwendet, die nicht nur die Vorteile des geringen Gewichts und der Verbrennungsunterstützung hat, sondern auch einen hohen Absorptionskoeffizienten hat, der den Schalldämmungskoeffizienten der beweglichen Trennwand erheblich verbessert.

6. Verschiedene Oberflächen: Es gibt viele verschiedene Oberflächen für die bewegliche Trennwand, wie MDF oder Sperrholz (nackte Oberfläche), Melamin oder Laminat (am kostengünstigsten und sehr leicht zu reinigen), Leder oder Stoff (auch weiche und harte Abdeckung) vorhanden), Spiegel, HPL, Schreibtafel, etc…

7. Teleskopmechanismus: In jedem Paneel befindet sich ein Teleskopmechanismus. Wenn Sie das Paneel betätigen, bewegt sich der Mechanismus nach oben und unten, der Abstand beträgt etwa 22,5 -32 mm. Die Stellwand ist also ein Dichtsystem, es gibt keine Lücke zwischen oben und unten.

8. Griff: Der Griff ähnelt einem Schlüssel für die Tür. Wir verwenden nur den Griff, um die bewegliche Trennwand zu bewegen und zu verriegeln.

Heutzutage wird die bewegliche Trennwand häufig in Hotelbankettsälen, Kongresszentren, Bürokonferenzräumen, Schulungsräumen, Studios, Kirchen, Museen usw. verwendet. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Michelle: [email protected] oder 0086 13928983277 (Whatsapp & Wechat)

#movablewall #wall #partition #Manufacturer #spacedivision #division #spacemanagement #operablewall #slidingdoor #officepartition #office #Bankettsaal #conferenceroompartition #bewegt#conferenceroomdoorpartition #bewegt#conferenceroomTür

de_DEGerman

In Kontakt kommen

What kind of material is the movable wall partition made of?

What kind of material is the movable wall partition made of?

The movable wall partition is generally composed of aluminum tracks, hanging wheel, aluminum alloy frame, upper and lower profile,sound insulation material, different surface, telescopic mechanism, handle, etc.

1. Aluminum tracks: EBUNGE movable wall partition aluminum track is extruded from aluminum alloy 6063-T6 after anodizing treatment. The aluminum alloy track after anodizing can not only make the track connected perdectly, but also providing a safe, stable, corrosion-resistant and durable operating environment for the movable partition.

2. Hanging wheel: imported bearings are used for all lifting wheels of one solid partition, and the screw strength is above 8.8. The external glue of hanging wheel is made of POM material imported from American DuPont saigang, which greatly improves the use experience and durability of movable partition.

3. Aluminum alloy frame: it is made of high-quality 6063-T6 aluminum material. Compared with the wood structure, aluminum keel structure more stable. At the same time, the internal structure of each partition is more strong and environmentally friendly.

4. Upper and lower profile: in the upper and lower profile of movable partition, the innovative installation of sound insulation strips greatly improves the sealing performance with the ground and ceiling, and the sound insulation coefficient is improved in all aspects.

5. Sound insulation material: high density glass wool is adopted, which not only has the advantages of light weight and combustion supporting, but also has high absorption coefficient, which greatly improves the sound insulation coefficient of movable wall partition.

6. Different surfaces: there are many different surface for the movable wall partition, such as the MDF or Plywood(bare surface), melamine or laminate(most cost effective and very easy to clean), leather or fabric(soft and hard cover also available), mirror, HPL, writing board, etc…

7. Telescopic mechanism: there will be a telescopic mechanism inside each panel, when you operate the panel, the mechanism will go up and down, the space is around 22.5 -32 mm. So the movable wall partition is a sealing system, there is no gap between up and down.

8. Handle: the handle is similar like a key for the door. We just use the handle to move and lock the movable wall partition panel.

Nowadays the movable wall partition is widely used in hotel banquet hall, convention center, office conference room, training room, studio, church, musuem, etc… 

For more detail, pls feel free to contact Michelle: [email protected] or 0086 13928983277(whatsapp & wechat)

#movablewall #wall #partition #manufacturer #spacedivision #division #spacemanagement #operablewall #slidingdoor #officepartition #office #banquethall #conferenceroompartition #hotelpartition #temporarywall #door #foldablepartition #moveabledoor

en_USEnglish

Get In Touch