Die Bürotrennwände können Ihnen helfen, den Lärm zu reduzieren.

Die Bürotrennwände können Ihnen helfen, den Lärm zu reduzieren.

Denn wir wissen, dass die Geräusche von Städten laut genug sind, um dem Gehör der Menschen großen Schaden zuzufügen. Eine von zwanzig Personen hat einen Hörverlust. Und auf der ganzen Welt wird die Situation immer schlimmer, da der Lärm mit der Bevölkerung zunimmt. Mit der Entwicklung von Maschinen hat auch der Lärm im 20. Jahrhundert stark zugenommen. Wir leben umgeben von lauten Flugzeugen, Lastwagen und Elektrowerkzeugen.

Egal ob bei der Arbeit oder im Leben, jeder wünscht sich eine ruhige Umgebung. Wenn der Lärm zu laut ist, beeinträchtigt er die Aufmerksamkeit der Leute und ist nicht förderlich für die Arbeit. Insbesondere Konferenzräume müssen leiser sein. Viele Bürogebäude verwenden Trennwände, um den Raum aufzuteilen, da die Bürotrennwand den Lärm reduzieren kann. Welche Bürotrennwände können die Schallübertragung im Büro am besten verhindern?

Eine Kombination aus Aluminium und einem schalldämmenden Glaswollematerial für die Bürotrennwände hat beispielsweise eine sehr starke Schalldämmwirkung. Wenn Sie den Lärm reduzieren möchten, können Sie sogar ein schallabsorbierendes System an der Decke installieren, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass zu viel Lärm Ihre Arbeit beeinträchtigt.

Kurz gesagt, das Fehlen einer ruhigen Umgebung im Büro wirkt sich auf die Effizienz und Qualität der Arbeit und des Studiums von Unternehmensmitarbeitern aus. Wenn wir eine ruhige und komfortable Büroumgebung schaffen möchten, können wir versuchen, Bürotrennwände zu verwenden. Nach der Installation wird das Büro nicht nur flexibler, sondern auch die Büroumgebung komfortabler und leiser.

Für weitere Details hierzu kontaktieren Sie uns bitte: [email protected] oder 0086 13928983277 (Whatsapp & Wechat)

de_DEGerman

In Kontakt kommen

The office partition walls can help you reduce the noise.

The office partition walls can help you reduce the noise.

As we know that the sounds of cities are loud enough to cause great harm to people‘s hearing. One person out of twenty has got some hearing loss. And all over the world the situation is getting worse and worse all the time since the noise increases with the population. With the development of machines, noise has also increased greatly in the 20th century. We live surrounded by loud planes, trucks and electric tools.

No matter at work or in life, everyone wants a quiet environment. If the noise is too loud, it will affect people’s attention and is not conducive to work. In particular, conference rooms need to be more quiet. Many office buildings use partitions to divide space, because the office partition can reduce the noise to them. What kind of office partitions can best prevent the transmission of noise in the office?

For example, using a combination of aluminum and a sound-insulating glass wool material for the office partition walls will have a very strong sound insulation effect. If you want to reduce the noise, you can even install a sound-absorbing system on the ceiling so that you don’t have to worry about too much noise affecting your work.

In short, the lack of a quiet environment in the office will affect the efficiency and quality of work and study of corporate employees. If we want to create a quiet and comfortable office environment, we can try to use office partition wall. After installation, not only can the office become more flexible, the office environment will also be more comfortable and quiet.

For more detail about this, please feel free to contact us: [email protected] or 0086 13928983277(whatsapp & wechat)

en_USEnglish

Get In Touch