Erarbeiten Sie mit Ihnen unzählige Möglichkeiten des Flächenmanagements

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich bewegliche Trennwände und Büromöbel, Experte für flexible Raumlösungen.

Gehen Sie mit Ihren Designs

Bewegliche Trennwand zur Dekoration interessant

Gehen Sie mit Ihren Designs

Ebunge Stellwände sind eine großartige Lösung für die Gestaltung des Raummanagements und kostengünstig. Lebenssituationen erfordern in vielen Fällen viel Kreativität in der Gestaltung und Anwendungsflexibilität. Diesen Anforderungen wird das moderne Design-Trennwandsystem gerecht, das sich auch in einer nahezu unbegrenzten Mustervielfalt wiederfinden muss.
Laden Sie Ihre Zeichnung hoch

Bewegliche Trennwandanwendung

Feste Partition bietet eine große Speicherkapazität

Starten Sie ein neues Design

Die feste Trennwand bleibt optisch dezent im Hintergrund. Die Immobilie bietet mehr Platzlösungen für Lager oder Büro sowie das Wohnzimmer als die Stellwand. Das System kann als Boden- oder Deckentrennwand oder unabhängig verschiebbare Decke verwendet werden. Konstruktion und Materialien sind für Innendekorationspersonen geeignet. Decken- und bodenbündige Wände können natürlich auch Geräusche und Gerüche schützen.
Sehen Sie, wie wir Ihnen helfen können

Individuelle Optionen von der Idee bis zur Umsetzung

Wir unterstützen eine große Auswahl an optionalen Stilen, um Ihren Raum flexibel zu gestalten.

Funktion

Unsere Produkte (bewegliche Trennwände und Büromöbel) sind weit verbreitet in Hotelbankettsälen, Besprechungsräumen, Ausstellungssälen, Konferenzräumen, Besprechungsräumen, Kindergärten, internationalen Kongresszentren, gehobenen Restaurants, Bürogebäuden, Schulen, Krankenhäusern, Museen, Auditorien, Stadion, Ballsaal und so weiter. 

Wir befolgen seit jeher die Standardisierungsregeln für einen rigorosen Produktionsprozess, der Zeit und Kosten für beide Seiten spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt.

Größe & Design

Das bewegliche Trennwandsystem Ebunge ist eine geeignete Lösung für die Schaffung neuer Raumordnungen und die flexible Raumtrennung unter Berücksichtigung der sich ändernden Bedürfnisse der Raumräume.

Ebunge-Trennwände haben ein gutes Design, das die Installation und den Umzug erleichtert. Ausführung, Breite und Höhe der Stellwände werden speziell nach den Vorgaben des Planers oder des Kunden gefertigt (maximale Abmessungen beachten).

Wir erstellen CAD- und 3D-Designskizzen. Wir führen Sie durch den gesamten Lösungsprozess, die Pre-Sale-Kommunikation, das Design, die Herstellung, den Versand und die Installation.

Oberflächenfinish

Schalldichte bewegliche Trennwand für Hotelbankettsaal von Ebunge Qualitätsorientierte Lösungen mit Top-Team-Services. Wählen Sie die gewünschte Oberfläche, verwenden Sie die gewünschte Farbe. Liebe dich selbst und liebe deinen Raum.

Welche Oberflächenveredelung können Sie für Ihr Trennwandprojekt wählen?

MDF, Stoffbezug, Lederbezug, Melamin wird von den meisten Kunden sehr häufig gewählt, aber wir haben immer noch mehr Auswahlmöglichkeiten wie Sperrholz, Landschaftsmalerei, Tapete, Schreibtafel, Spiegeloberfläche, Akustikplattenoberfläche usw.

Produktion

Mit unseren beweglichen Trennwänden von Ebunge können Sie Ihren Raum einfach und schnell aufteilen. Seit 2007 entwickeln und produzieren wir bewegliche Trennwände und Büromöbel.

Wählen Sie aus unserer Speisekarte. Wir bieten bewegliche Trennwände und Glastrennwände, klappbare Besprechungstische, Bürostühle und Büromöbel. Das Design der Trennwände und Möbel erfüllt höchste Ansprüche an Ästhetik, Zweckmäßigkeit und Akustik.

Verpackung & Laden

Ebunge Partition Company hat einige allgemeine Verpackungen, die die Sicherheit Ihres Pakets für den Versand gewährleisten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten. Wir stellen sicher, dass das Paket für Ihre Artikel am besten geeignet ist. Wir sind begeistert von unserem Service und nehmen die Verantwortung für das, was wir verpacken, sehr ernst.

Die verschiebbaren, klappbaren beweglichen Trennwände haben viele Stile, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Schiene wird mit optionalen Stilen geliefert, die den Anforderungen an das Ladegewicht entsprechen. Das schöne Material macht das Produkt schön in der Qualität. Es garantiert eine gute Betriebserfahrung.

Installation

Wir können vielseitig einsetzbare Trennwände liefern und installieren. Wir bieten einen unübertroffenen Service- und Wartungsservice für mobile Wände, also stellen Sie uns Ihre nächste Herausforderung in der Raumaufteilung und lassen Sie sich von uns die Möglichkeiten zeigen!

Ebunge Partition bietet für jeden Kunden eine Lösung aus einer Hand. Bei Bedarf schicken wir unsere Techniker vor Ort zur Montageüberwachung oder Videovorführung über die Installation von beweglichen Trennwandpaneelen und -schienen. Für weitere Produkt- oder Projektinformationen wenden Sie sich bitte an unser Ebunge-Serviceteam, um mehr zu erfahren.

Grundsätze für die Gestaltung

Benutzererfahrung fördert Innovation

Unser Team studiert und erfasst konsequent die Bedürfnisse des Nutzers und des Marktes aus der Lebensszene und dem Lebensstil. Sie führen modernste Technologien ein, um die Verwendung von beweglichen Trennwänden bequemer zu gestalten und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Nur wenn wir die Präferenzen der Kunden erfassen, können wir die Kosteneffizienz und das Benutzererlebnis verbessern. Arbeiten Sie mit unserem Team zusammen, um Ihre ideale bewegliche Trennwand zu erstellen, mit der Sie Ihren Raum einfacher verwalten können.

Ebunge Trennwand-Team

Einfach! Holen Sie sich in 4 Schritten Ihre individuelle Raumverwaltungslösung.

Profitieren Sie von unseren umfassenden Anpassungsservices, um Ihr OEM- und ODM-Projekt zu optimieren.

Nennen Sie uns Ihr Konzept des Flächenmanagements

Anpassungslösung auswählen und bestätigen

Herstellung und Qualitätskontrolle

Schneller Versand und Installation überwachen

de_DEGerman

In Kontakt kommen

Work out Countless Possibilities of Space Management with You

With over 15 years of experience in the movable partition wall and office furniture field, flexible space solution expert.

Go with Your Designs

Movable partition wall for decoration interesting

Go with Your Designs

Ebunge movable partition walls are a great solution for the design of space management and cost-effective. Life situations require in many cases a great deal of creativity in the design and application flexibility. These requirements meet the modern design partition system, which must also be found in an almost unlimited variety of patterns.
Upload Your Drawing

Movable Partition Wall Application

Fixed partition provides a great storage capacity

Start a New Design

The fixed partition remains optically discreetly in the background. The property offers more space solutions for storage or office as well as the living room that the movable wall. The system can be used as a floor or ceiling partition wall or ceiling sliding independently. Construction and materials are suitable for interior decoration individuals. Walls flush with ceiling and floor, of course, can also protect the sounds and smells.
See How We can Help You

Custom Options from Idea to Implementation

We support a wide selection of optional styles to create your space flexible.

Function

Our products (Movable Partitions and Office Furniture) are widely used in the hotel banquet halls, meeting rooms, exhibition halls, conference rooms,  meeting room, kindergarden, international convention centers, upscale restaurants, office buildings, schools, hospital, museum, auditorium, stadium, ballroom and so on. 

We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.

Size & Design

Ebunge movable partition wall system  is a suitable solution for creating new space arrangements and separating space flexible, taking into consideration the changing needs of space premises.

Ebunge partitions have a good design which makes it easy to install and move. The design, width and height of the movable partition walls will be specifically manu- factured in accordance with the designer or customer requirements (keeping in mind the maximum dimen- sions).

We provide CAD and 3D design sketches. We will walk you through the entire solution creation process, pre-sale communication, design, manufacture, shipmentm, and installation.

Surface Finish

Soundproof movable partition wall for hotel banquet hall from Ebunge Quality-driven solutions with top team services. Choose the surface you want, use the color you like. Love yourself and love your space.

What surface finshing can you choose for your partition project?

MDF, fabri cover, leather cover, melamine is the very common one choosed by most clients, but we still get more choices like plywood, landscape painting, wallpaper, writingboard, mirrorsurface, acoustic panel surface, ect.

Production

Our Ebunge movable partition walls enable you to divide your  space easily and quickly. We have been developing and manufacturing movable partition walls and office furniture since 2007.

Choose from our menu. We offer movable partition walls and glass partition walls, foldable meeting table, office chairs and office furniture. The design of the partitions and furniture complies with the most demanding requirements for aesthetics, practicality and acoustics.

Packaging & Loading

Ebunge partition company has some general packaging that will ensure your package safety for shipping. Please consult our Customer Service for more detail information. We ensure the package is the most suitable for your items. We are passionate about our service, and we take the responsibility for what we pack very seriously.

The sliding folding movable partition walls have many styles to meet the diversified needs of customers.  The track comes with optional styles according to the load weight requirement. The nice material makes the product nice in quality. It guarantees good operation experience.

Installation

We can supply and install versatile operable partitions. We offer a surpassed service and maintenance service in moveable walls so give us your next space division challenge and let us show you the possibilities!

Ebunge partition provides a one-stop solution for every client. If needed, we will send our technicians to the site for installation supervise or video show about the movable partition wall panels and tracks installation.  For more products or projects information, please don’t hesitate to contact our Ebunge service team to know more.

Design Philosophy

User Experience Drives Innovation

Our team persistently studies and captures the needs of the user and the market from life scene and life lifestyle. They introduce state-to-the-art technologies to make the use of movable partition wall more convenient and improve the user experience.

Only by grasping customers’ preferences can we increase the cost-effective and user experience. Partner with our team to create your ideal movable partition wall that will easier to manage your space.

Ebunge Partition Wall Team

Easy! Get Your Custom Space Management Solution in 4 Steps.

Enjoy our all-around customization services to streamline your OEM & ODM project.

Tell us your concept of space management

Choose and confirm customization solution

Manufacturing and quality control

Quick shipping and installation supervise

en_USEnglish

Get In Touch