Wie kann die Raumnutzung verbessert werden?

Heutzutage wird der Raum in dieser modernen Gesellschaft immer wichtiger. Gerade in Hongkong ist die Raumnutzung ein zentrales Thema für die kommerziellen Openning Spaces, wie Hotelbankettsaal, Bürokonferenzraum, Schulungsraum, Schule, Kongresszentrum, Studio, Kirche, etc…

Eigentlich ist die mobile Trennwand eine gute Lösung für die Raumnutzung. Es kann Ihnen helfen, einen großen offenen Raum nach Belieben in 2 oder mehr kleinere Räume zu unterteilen. So können Sie die verschiedenen Versammlungen oder Feste gleichzeitig abhalten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Michelle: [email protected] oder 0086 13928983277 (Whatsapp & Wechat)


#movablewall #wall #partition #Manufacturer #spacedivision #division #spacemanagement #operablewall #slidingdoor #officepartition #office #Bankettsaal #conferenceroompartition #bewegt#conferenceroomdoorpartition #bewegt#conferenceroomTür

Auf facebook teilen
Facebook
Auf twitter teilen
Twitter
Auf linkedin teilen
LinkedIn
Auf whatsapp teilen
WhatsApp
de_DEGerman

In Kontakt kommen

How to improve the space utilization?

Nowadays the space is more and more important in this modern society. Especially in Hongkong, the space utilization is a core issue for the commercial openning spaces, such as hotel banquet hall, office conference room, training room, school, convention center, studio, church, etc…

Actually the movable wall partition is good solution for the space utilization. It can help you seperate a big openning space into 2 or more smaller rooms as you like. So you can hold the different meetings or feasts at the same time.

For more detail, pls feel free to contact Michelle: [email protected] or 0086 13928983277(whatsapp & wechat)


#movablewall #wall #partition #manufacturer #spacedivision #division #spacemanagement #operablewall #slidingdoor #officepartition #office #banquethall #conferenceroompartition #hotelpartition #temporarywall #door #foldablepartition #moveabledoor

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
en_USEnglish

Get In Touch